Meta





 

samstag abend - die SLUB

am samstag - mensch!slub wir wollten eigentlich ganz harmlos abendbroten und dann meinte meine begleitung, sie hätte grad noch das bedürfnis ... also sie meinte, die slub wäre das, was ihr heut abend echt gut täte. also bin ich mit.
also waren wir da, wo sich samstag abend alle angesagten leute treffen: in der SLUB - Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden - die größte partylocation landesweit!
eintritt: frei wenn man die "clubcard" besitzt
garderobe: 1 € für schließfächer
essen und trinken: auf allen floors verboten, wasser für erhitzte körper erlaubt
öffnungszeiten: mo-sa von 8 bis 24 uhr
an der bar? kein gedränge, gesittetes anstehen und kompetentes personal - da wird keiner lange aufgehalten
wen man trifft? sexy bücherwürmer, sweete staubmäuse, konservative bibliothekarinnen ... ein kommen und gehen
was man hört? kein technogebrülle, kein rock, bei dem dir andere auf die zehen springen ... nein - die slubmusik ist so leise, dass man sich dabei sogar UNTERHALTEN kann ... gefühlvoll untermalt vom leisen rascheln der seiten
location? warmes braun, intellektuelles design (bücherregale an allen wänden), gemütliche drehstühle und clubsessel
drogen? durchsichtige tüten mit modischem slub-aufdruck bekommt man an allen ecken zugesteckt ...

hast du auch lust bekommen? dann schau doch mal vorbei, wenn es so richtig schön leer ist (samstag 23 uhr) ...

19.11.07 15:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Träumer / Website (27.12.07 00:50)
Wenn du mir mal eine formlose Einladung ganz unentdeckt geheimnisvoll zusteckst, komm ich auch. Dann können wir so richtig "Mystery"-Party machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen