Meta





 

ereignis des tages:
der postmann war schon wieder da. zweimal!!! leider war ich zwecks verhinderung etwaiger weiterer flirtversuche brav in der uni, sodass wir uns wie geplant verpasst haben.
und er hat auch was mitgebracht. osterschoki von mama. und meine neue PASTAMASCHINE. klingt abenteuerlich. wird allerdings zweckentfremdet nicht für nudeln verwendet. nein, sondern für etwas ganz besonderes, das in den nächsten tagen noch zu sehen sein wird.

erkenntnis des tages:
manchmal schmeckt gekaufte kirschmarmelade doch besser als die von mama. auch wenn reuegefühle den spaß verderben.

lied des tages:
son of a preacher man (dusty springfield) ... ist es etwa ein klischee, wenn sich ein katholischer theologe in die tochter eines evangelischen pastors verliebt?

16.4.09 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen