Meta





 

anstrengender tag

krankheit des tages:
schweinegrippe. muss mich erwischt haben, schnupfen, husten, halsschmerzen ... oder ist es doch bloß ein stinklangweiliger, nerviger gripaler infekt? verflucht!

erfolg des tages:
trotz krankheit - mein erstes solo im gospelchor

lied des tages:
... put your hand in the hand of the man who stilled the water ... put your hand in the hand of the man who calmed the sea ... und gospelschleife! put ...

glück des tages:
es ist enormer wunderschöner unglaublicher luxus, jemanden zu haben, der einen liebt.

schmerzliche erkenntnis des tages:
"wir haben uns noch nie gestritten" und "bei euch ist ja alles so rosig" ist kein garant für eine stabile beziehung

9.5.09 23:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen