Meta





 

dienstag

post des tages 1:
ein strauß roter rosen per post! unglaublich! und ich dachte immer, sowas passiert nur frauen in film und büchern. aber wer ist nun der anonyme bärchenverehrer?

post des tages 2:
außerdem einen brief der nachbarn, in dem sie sich über unser türenknallen beschweren - und wenn das nicht aufhört, würden sie den vermieter informieren. und ich hab für sie kuchen und kekse gebacken ... so wird das belohnt.

spaß des tages:
abwaschen bei mitternacht. natürlich gaaaaaaaanz leise und vorsichtig. studenten haben eben einen anderen rhythmus.

erkenntnis des tages:
männer sind irgendwie doch alle gleich. und die komplizierten sind die interessantesten.

13.5.09 00:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen