HIER REGIERT DER F.C.A.!!!

yo, jetzt ist endlich mal wieder was spannendes passiert!
im moment ist auf arbeit nicht so viel los, irgendwie muss man sich immerzu darum kümmern, dass man was zu tun hat, was auf dauer ganz schön anstrengend ist. man will ja schließlich nicht, dass man immer nur beim rumsitzen gesehen wird.
aber am montag hör ich doch zufällig im radio (es hat geschneit, hier in A.; und was bleibt, ist der matsch...), dass das spiel des stadteigenen zweitligavereins wegen schnee verschoben worden ist. ok. mir egal. dann 5 minuten später die meldung: der FCA bittet treue fans, beim schneeschippen zu helfen, dafür gibts dann auch heiße würstchen und glühwein!
ok. also meiner mitpraktikantin vorgeschlagen: los, da gehn ma hin! - oooch nee, hab keine schneeschaufel, und außerdem ... wer geht schon bei dem wetter nach draußen? und wer weiß, wo das blöde rosenaustadion ist? und hab sowieso ka zeit ...
wir sind dann also hin. mit geliehener schippe und besen. das ganze stadion hell erleuchtet und alle schon kräftig dabei. mindestens 100 verrückte fans auf dem rasen und den tribünen ... verrückte FANS, wohlgemerkt! und nicht mal die warn alle da ... aber was tut man nicht alles, wenn man nichts zu tun hat.
schließlich gabs denn noch n paar heiße würstchen, aber keinen glühwein. dafür aber freikarten!
Jucheissassa! auf zum FCA!
am nächsten tag warn wir dann sogar fast in der zeitung ...

1.2.07 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen